Referenz I     https://friesenhof-cham.ch

BV Unternährer - Schweiz  2017
BV Unternährer - Schweiz 2017

Referenz II   https://grossundjoebges.de

BV Jöbges & Gross - Schleiden, Herhahn-Industriegebiet
BV Jöbges & Gross - Schleiden, Herhahn-Industriegebiet
BV Jöbges & Gross - Schleiden, Herhahn-Industriegebiet  2007 (Alfons Liesch)
BV Jöbges & Gross - Schleiden, Herhahn-Industriegebiet 2007 (Alfons Liesch)

Referenz III

Liebe Familie Liesch,

nun finde ich endlich mal Zeit um auf eure herzlichen Wünsche zu antworten,ich habe mich sehr darüber gefreut von euch zu hören und sende euch natürlich auch die besten Wünsche von mir mit Familie. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken ohne eure Unterstützung wäre einiges für mich so nicht möglich gewesen. Besonders toll war die kollegiale und stets kompetente Zusammenarbeit mit Marian. Ich denke wir hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit zusammen. Jedes mal wenn ich das Gebäude betrete erfüllt es mich mit Stolz was wir zusammen erreicht haben und ich denke gerne  an die tolle wenn auch zum Teil mühsame Zeit zurück. Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr. Ich denke das ich im neuen Jahr mal Zeit finden werde euch zu besuchen.

 

Viele Grüße Kevin Klotz

Baustelle Stuttgart-Schorndorf 2018 - Erdgeschoss und Obergeschoss mit Balkon und Carport-Anbau
Baustelle Stuttgart-Schorndorf 2018 - Erdgeschoss und Obergeschoss mit Balkon und Carport-Anbau

STAHLBAU L I E S C H GbR

Land/Forstwirtsch. Liesch GbR

 

Deutschland, Österreich und Schweiz

 

73463 WESTHAUSEN-BERG 1

Kreis Aalen  A7 Ulm-Würzburg

Tel.:               0163-9860 746

(Tel.:              0152-3896 1966)

E-Mail:    info@stahlbauliesch.de

Internet:www.stahlbauliesch.de

 

Partnerschaft

BERATUNGSSTELLE SCHWEIZ 

 

Patrick Unternährer

Friesenhof

Friesencham 8

CH - 6330 Cham

E-Mail: info@friesenhof-cham.ch

Home: www.friesenhof-cham.ch

Tel.       041 781 05 87

 

40 Jahre Stahlbau Liesch  am10.04.2024                        Die Landwirtschaft Liesch besteht seit ca. 300 Jahren.

ERFAHRUNGEN

Lernen ist Erfahrung.

Alles andere ist einfach nur Information.

                  Albert Einstein, Ulm

Wissen ist noch lange nicht Weisheit.                                                      Max Thürkauf

Eurabia - Die neue Weltordnung und die Agenda 2030

http://www.nachfolgejesu.com/Vortraege/MP3/Eurabia-eine-Kolonie-des-Islam-Inge-Thuerkauf.mp3